) für Spedition und Logistikdienstleistung) Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Hohe
oder technische Ausbildung/Studium mit Erfahrung im Vertrieb von technisch orientierten Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel Idealerweise Kenntnisse im ERP-System Microsoft
-und Außenhandel (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Fit in MS Office, vor allem Word und PowerPoint Erste Erfahrungen im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst sind ein Plus Sicher
und Social Media möglich Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und überzeugen vorzugsweise durch erste Erfahrungen im Vertrieb Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS
von Bestellungen und Überwachung der Auslieferung der Produkte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im technischen Bereich Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik oder technische
mit der Konstruktion und ProduktionDu bearbeitest Anfragen, erstellst und verfolgst Kalkulationen sowie Angebote Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung
Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft, auch in stressigen SituationenIdealerweise Erfahrung in der RechnungsstellungGute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie haben Interesse
. Die Aufgaben und Abläufe innerhalb eines technischen Vertriebs kennen Sie aus praktischer Erfahrung. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse sowie
und Logistikdienstleistungen) Erfahrung im dispositiven Bereich und/oder in der Auftragsbearbeitung, idealerweise aus einem Unternehmen der Lebensmittelverarbeitung ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen, Emsdetten und Ahlen ist Ihr kompetenter Dienstleister für Ihr Personalmanagement
wie Marketing und Produktmanagement Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankwesen Erfahrung im Vertriebsinnendienst, vorzugsweise im Finanzsektor Ausgeprägte
auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
über erste Erfahrungen im Vertrieb und haben eine gute Kunden- und Serviceorientierung Hohe kommunikative und soziale Kompetenz sowie ein verbindliches und sicheres Auftreten bei Kundenverhandlungen
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb bzw. Auftragsabwicklung von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Englischkenntnisse
Sie verfügen über erste Erfahrungen im Vertrieb und haben eine gute Kunden- und Serviceorientierung Hohe kommunikative und soziale Kompetenz sowie ein verbindliches und sicheres Auftreten bei Kundenverhandlungen
mit Erfahrung und Kompetenz aus! Sie wollen Teil einer Mannschaft sein, in dem das Wohl der Natur großgeschrieben wird? Dann bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Sie erstellen Angebote und verfolgen
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben, fundierte Englischkenntnisse mitbringen und bereits Erfahrung im Umgang mit SAP-Systemen haben, freuen
AusbildungErfahrungen in der Auftrags- und VersandabwicklungGute SAP-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit AEB/Assist IVAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
PartnernTerminkoordination sowie Terminvorbereitung für den Vertriebsaußendienst Das zeichnet Dich aus: Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im VertriebsinnendienstSehr gute Deutsch
ob kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung - wichtig ist Ihre Begeisterung für den Holzhandel und idealerweise Erfahrungen im Verkauf Ein Lächeln, das ansteckt: Ihre kommunikative und serviceorienter Art
! Sie begeistern uns mit: Fundierter Ausbildung: egal ob kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung - wichtig ist Ihre Begeisterung für den Holzhandel und idealerweise Erfahrungen im Verkauf Ein Lächeln
für Spedition und Logistikdienstleistung) Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Hohe
in Vollzeit (39 Wochenstunden) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Der Bruttostundenlohn liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei ca. 17,00 €. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen
der Material-Stammdaten (Sichten pflegen bei Neuartikel) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Fundierte Kenntnisse
Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
bis zur Auslieferung: Du hältst die Fäden in der Hand! Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Bürokaufmann (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) o.ä.)Erste Erfahrungen
: Sie besitzen eine Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sind bereits Mind. 3-5 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Administration eines Unternehmens mit elektrotechnischen
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Unser Mandant ist ein angesehenes Familienunternehmen mit über 75 Jahren Erfahrung in der Bauindustrie und genießt einen exzellenten Ruf
Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung
, aber auch für Quereinsteiger geeignet Kommunikationsstärke und gutes Geschick im Umgang mit Kunden am Telefon Idealerweise Erfahrung in Vertriebs- und Gesprächstechniken Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Handeln
IHR PROFIL - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation - Sichere PC- und MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit einer gängigen ERP-Software
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Spedition und Logistik sind wünschenswert.Du kannst dich gut in Deutsch und Englisch verständigen.Du solltest komplexe Aufgabengebiete erfassen
IHR PROFIL - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation - Sichere PC- und MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit einer gängigen ERP
: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im VertriebsinnendienstSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Ausgeprägte
in der Personaldienstleistung. Profitiere von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten Kontakten zu Firmen und Stellenbörsen in der Region. Übrigens: Wir beziehen uns in jeglichen Formulierungen auf alle Geschlechter
für Bürokommunikation abgeschlossen und verfügen bestenfalls bereits über erste Erfahrung in der KundenbetreuungSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und schrecken auch vor der Kommunikation
Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Vertriebsinnendienst, im Customer Service oder vergleichbares. Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen MS Office Programmen.Sie haben Freude am Umgang mit Kunden
Stellenbeschreibung Traumjob als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst in Memmingen gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung
im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann Idealerweise Erfahrung in dem Bereich Vertrieb(-innendienst) Service- und Dienstleistungsorientierung Sehr guter Organisationsfähigkeit und lösungsorientiertes
oder Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst wünschenswert Erfahrung in SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung Gute PC-Kenntnisse Fähigkeit für die kundenorientierte Kommunikation Exporterfahrung von Vorteil
Ismaning punkten kannst: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Technisches Interesse Kompetenzen in SAP Bewirb Dich noch heute via WhatsApp: https
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Büromanagement Organisationstalent sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches
Kundenorientierte und strukturierte Denk-/ Arbeitsweise Erfahrung im Vertrieb SAP oder ähnliche RP- Systeme Kommunikationskompetenz Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Sie über Erfahrung im Kundenservice Sie verfügen über Kenntnisse in der bAV Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift ausgeprägte